BibLounge-Online

Miteinander auch Online im Gespräch bleiben – warum nicht mit und durch die Bibel?
Wer möchte, kann am 8. April um 17:0 Uhr bei unserer nächsten BibLounge-Online mitmachen:
Wir werfen mal einen Blick – nicht nur aufeinander – sondern in das 8. Kapitel des Römerbriefes. Selbstverständlich stehen dabei auch Fragen rund um Corona und Glauben im Hintergrund.

Technische Hinweise:
Damit alles ohne Probleme funktioniert, solltest Du Chrome oder Opera, Safari oder Firefox als Browser nutzen. Wenn Du die Seite aufrufst, gib einfach Deinen Namen ein und klicke auf teilnehmen. Beim Echotest solltest Du auf JA klicken (wenn Du ein Echo hörst).
Ein Headset ist hilfreich.

Die BibLounge-Online läuft nicht über Jitsi, sondern über BigBlueButton, weil wir da noch einmal mehr Möglichkeiten haben. Probier es einfach mal aus – wir sind ja ebenfalls noch in einer Erprobungsphase.