Ostern 2021

Ostern: Die Botschaft des Lebendigen, die Nachricht von der Auferstehung, geht von einem zum andern. Und so soll es sein – auch wir hören und sagen weiter, was uns bewegt.
Darum feiern wir an diesem Ostern gleich 3 Gottesdienste, um 11 Uhr, 11:30 und 12 Uhr.
Jede der kurzen Liturgien greift einen anderen Moment auf: Nicht alle können bei allen dabei sein, aber so ist es ja schon einmal gewesen.

Welcher Moment ist Deiner?

Immerhin: hier könnt ihr hören oder lesen, was sonst noch passiert.

Ostermorgen:

…und sagt den Jüngern
Liturgie als Faltblatt und für den Ausdruck in A4

Ostertag:

Häh?
Liturgie als Faltblatt und für den Ausdruck in A4

Osterabend:

brannte nicht unser Herz?
Liturgie als Faltblatt und für den Ausdruck in A4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.