Adventskaffee-Gottesdienst mit Musik

Am 2. Advent (04.12.12) ist es wieder so weit: Wir feiern unseren Adventskaffee-Gottesdienst um 15.30 Uhr. Die Besucher können sich auf ein gemütliches Kaffeetrinken und ein reichhaltiges Kuchen- und Tortenbuffet freuen. Der Musikkreis Dr. Scheel wird den Gottesdienst zum Thema „In Feierlaune“ musikalisch umrahmen.

Die Advents- und Weihnachtszeit ist wohl die „feierintensivste“ Zeit des Jahres. Manche Menschen sind schnell in feierlicher Stimmung, andere warten ganz vergeblich auf diese Gefühle und wieder andere erwarten sie erst gar nicht (mehr) oder halten sie für sentimental. So feiern, dass es Laune macht! Darum wird es in der Predigt von Pastorin Christine Schultze gehen.

Alle Gäste sind sehr herzlich willkommen und eingeladen einen Adventsnachmittag mit guter Musik und leckerer Kost für Leib und Seele zu genießen.

Während des Themas wird ein Kinderprogramm angeboten.  Kaffee und Kuchen sind kostenlos. Eine Spende ist möglich.

Kontakt: 0231 / 399 70 68 oder 80 65 45.