Mobile Spielzeugbörse am 25. November 2011

… von 12.30 – 14.30 Uhr in unseren Räumen.

Die „Toys Company“ bietet wieder eine mobile Spielzeugbörse an, die jetzt zum dritten Mal nach Eving kommt. Das Prinzip der „Toys Company“ ist einfach: Familien, die Spielzeug übrig haben, können es bei der „Company“ abgeben. Dort wird es gesäubert und ggf. repariert. Eltern, die auf Unterstützung angewiesen sind, haben die Möglichkeit, die Toys-Halle am Alten Hellweg 52 in Kley zu besuchen und gegen Vorlage eines ALG II oder Grundsicherungsbescheides kostenlos Spielzeug zu bekommen.
Diesen Weg können sich die Evinger in der Vorweihnachtszeit sparen, denn die „Toys-Company“ kommt am 25.11.2011 von 12.30 bis 14.30 Uhr in unsere Auferstehungskirche. Wir freuen uns, erneut Gastgeber für diese sinnvolle Aktion sein zu können. Sie wird vom Familienbüro Eving koordiniert, und Mitarbeiter der „Toys Company“ sind vor Ort und gestalten die Durchführung.
Es besteht auch die Möglichkeit, nicht mehr benötigtes Spielzeug bis zum 24.11. abzugeben, dann können es die Toys-Mitarbeiter gleich mitnehmen. Wenn sie es wieder schick gemacht haben, kann es noch einmal Kinderaugen zum Leuchten bringen.