Gemeindefreizeit in Willigen vom 23.-25.09.2011

Zurück in die Zukunft. Lebens(t)räume

Mit diesem spannenden Thema werden sich ca. 40 Erwachsene und Kinder beschäftigen.

Jeder Mensch hat Vergangenheit, lebt in der Gegenwart und geht auf die Zukunft zu. Mancher hat mehr Vergangenheit und mancher mehr Zukunft – je nach Lebensalter und Wahrscheinlichkeit. Wir wollen die tolle Chance nutzen, dass Alt und Jung zusammen sind, voneinander erfahren, welche Lebensträume die Älteren hatten, was daraus geworden ist und welche es noch gibt. Und welche Lebensräume und Lebensträume für die Jüngeren wichtig sind.

Natürlich gibt es auch alles, was sonst noch zu einer Freizeit dazu gehört: Musik, Geländespiel, Lagerfeuer, Stockbrot und natürlich: viel Gemeinschaft!

Wegen der Freizeit wird am 25.09. kein Gottesdienst in unserer Kirche stattfinden!