Herzliche Einladung zu einem besonderen Abendgottesdienst am 26.08.2012, 17.00 Uhr

Pastor Carlos Waldow wird zu Gast sein. Er ist Missionssekretär für die EBM MASA. Diese geheimnisvollen Abkürzungen stehen für Europäisch Baptistische Mission (EBM) und Missionarische Aktion Südamerika (MASA). Carlos Waldow war viele Jahre Pastor einer deutschsprachigen Gemeinde in Sao Paulo und später in überregionaler Verantwortung in Brasilien tätig. Seit einigen Jahren nimmt er von Elstal aus als Missionssekretär die Verantwortung der EBM für Südamerika wahr. Seine vielen Reisen führen ihn vor allem in die unterschiedlichen lateinamerikanischen Länder wie Kuba, Peru, Argentinien und Brasilien. Carlos Waldow wird aus seiner spannenden Arbeit und seinen vielfältigen Erfahrungen mit Menschen ganz unterschiedlicher Kulturen und ihrer Weise zu leben und zu glauben berichten und auch die Predigt halten.

Lassen Sie sich mit hineinnehmen in die faszinierende (Glaubens)Welt eines  ganz besonderen Kontinents. Es ist möglich diese wichtige Arbeit von EBM/MASA tatkräftig in Form einer Kollekte zu unterstützen.