Mobile Spielzeugbörse am 10.12.2010

… von 12.30 – 15.00 Uhr in unseren Räumen.
Die „Toys Company“ bietet eine mobile Spielzeugbörse an, die jetzt auch erstmalig nach Eving kommt. Das Prinzip der „Toys Company“ ist einfach: Familien, die Spielzeug übrig haben, können es bei der „Company“ abgeben. Dort wird es gesäubert und ggf. repariert. Eltern, die auf Unterstützung angewiesen sind, haben die Möglichkeit, die Toys-Halle am Alten Hellweg 52 in Kley zu besuchen und gegen Vorlage eines ALG II oder Grundsicherungsbescheides kostenlos Spielzeug zu bekommen.
Um den Menschen – gerade in der Vorweihnachtszeit – den Weg nach Kley zu ersparen, kommt die „Toys-Company“ auch in die Stadtteile. Am 10.12.2010 von 12.30 bis 15.00 Uhr nach Eving in unsere Auferstehungskirche. Wir freuen uns, dass wir Gastgeber für diese sinnvolle Sache sein können. Mitarbeiter der „Toys Company“ werden vor Ort sein und die Arbeit leisten.
Es besteht auch die Möglichkeit, nicht mehr benötigtes Spielzeug bis zum 10.12. abzugeben (bitte erst NACH dem Adventskaffee am 5.12.), dann können es die Toys-Mitarbeiter gleich mitnehmen.

Ein Gedanke zu „Mobile Spielzeugbörse am 10.12.2010

1. Ein 3 minütiger Sendebeitrag von Spiegel-TV über die Spielzeugbörse der Toys Company in der Auferstehungskirche wird am Sonntag, den 12.12.2010 ab 22:45 Uhr unter RTL ausgestrahlt.
    Nachtrag: Der Beitrag ist ab Dienstag 13.12.2010 im Internet unter http://www.spiegeltv-magazin.de zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.