Liebe Gemeinde Eving!

Nun ist es schon wieder einige Zeit her, dass ich bei euch zu Gast war. Gerne denke ich an die Tage bei euch zurück. Ich habe mich in eurer Gemeinschaft rundum wohl gefühlt und bin sehr dankbar für das gute und vertrauensvolle Miteinander. Gemeinsam haben wir versucht, das Evangelium von der Liebe Gottes auf anschauliche Weise weiter zu sagen.

Fotograf Carsten Hokemar erstellt ein Portraitfoto

Fotograf und Referent Carsten Hokema bei der Arbeit (Foto: Ruhrnachrichten Dortmund)

Ob der eine oder andere beim Betrachten des eigenen Bildes daran denkt, dass er ein „geliebter Mensch Gottes“ ist? Ob der eine oder andere sich an die konkreten Schritte erinnert, die er sich vorgenommen hat. Viele Leute haben sich die Liebe Gottes neu zusagen lassen. Manche mitgenommene Rose ist mittlerweile bestimmt schon verwelkt. Die Liebe Gottes zu uns Menschen wird aber nie dahinwelken! Ich wünsche euch und euren Gästen viele Mut machende Zeichen der liebenden Gegenwart Gottes mitten im (Gemeinde-) Alltag. … Bedanken möchte ich mich auch bei Christine und allen anderen Mitarbeitern, die es mir so leicht gemacht haben, mich in Eving wohl zu fühlen!

Für eure vielfältigen Aufgaben in der Gemeinde und für euren persönlichen Glaubensweg wünsche ich euch von Herzen Gottes Segen!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Dienstbereich Mission des BEFG

Euer Carsten Hokema