Treffen der Evinger Schutzburgen

… am 20.04.2010, 19.00 Uhr.

Unter dem Motto „Eving heute – Schutz für kleine Leute“ startete das Projekt „Schutz in der Burg“ im September letzten Jahres in Dortmund-Eving. Unsere Auferstehungskirche ist dafür Kooperationspartner des Dortmunder Jugendamtes.

Mittlerweile gibt es im Stadtteil 28 Schutzburgen. Alle, die Schutzburg sind oder es werden möchten, sind herzlich zu einem Erfahrungsaustausch eingeladen. Wir freuen uns auf Ideen und Anregungen, damit der Schutz für kleine Leute noch besser gewährleistet werden kann.

Frau Pilar Wulf, die das Projekt für das Jugendamt in ganz Dortmund koordiniert, wird auch zugegen sein und so auch interessante Erfahrungen aus anderen Stadtteilen einbringen können.

Um eine Anmeldung bis zum 17. April wird gebeten

• Tel.: 0231 / 80 65 45 oder per
  • Email: Pastorin@auferstehungskirche-dortmund.de.

Vielen Dank!